Produkt zum Begriff Verkaufen:
-
Agiles Verkaufen (Maier, Halina)
Agiles Verkaufen , Ihr Leitfaden für langfristige Wettbewerbsfähigkeit , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180307, Produktform: Leinen, Autoren: Maier, Halina, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: Abschluss; Agilität; Erfolg; Führung; Kunde; Marketing u. Vertrieb; Verkauf; Verkäufer; Verkaufsleitung; Vertrieb; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 221, Breite: 147, Höhe: 27, Gewicht: 441, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Um keinen Preis verkaufen (Petrusich, Amanda)
Um keinen Preis verkaufen , Die Welt der nordamerikanischen Plattensammler ist bizarr und wirkt in Zeiten von Musikstreaming und Plattformökonomie fast schon antiquiert. Doch es waren jene Sammler der 78er-Schellackplatten, die Vorgänger der Vinyls, die den Kanon US-amerikanischer Musik prägten und noch heute für deren Erhalt und immer wieder neue Entdeckungen sorgen. Einfühlsam beleuchtet Amanda Petrusich diese ferngerückte Welt mit ihren Sammlern, Händlern und Musikern. Zwischen Flohmarktkisten lässt sie sich von einem Sammler in die Kunst des Aufspürens seltener Platten einführen und taucht selbst ab in eine rauschhafte Suche nach alten 78ern. Kenntnisreich schlüsselt sie die tontechnischen Erfindungen und Anfänge der Musikindustrie in den »race records« auf, aber im Kern dreht sich doch alles um die Wurzeln der nordamerikanischen Musik, einzelne Songs und die frühen schwarzen Blues-Musiker:innen, die Schlüsselfiguren für deren Entwicklung waren. Dabei spricht aus jeder Zeile der ebenso versierten wie leidenschaftlichen Kritikerin und Autorin eine tiefe Liebe zur Musik, die förmlich dazu auffordert, selbst zurück zu den Ursprüngen des Musikhörens zu finden, die Töne auf den Trägern wieder greifen zu können und jedes Knistern als Indiz für die Geschichte hinter dem Song wahrzunehmen. So ist ihr Buch auch eine Hommage an die Leidenschaft des Sammelns und eine Suche nach der Seele Nordamerikas. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Leinen, Autoren: Petrusich, Amanda, Übersetzung: Detje, Robin, Seitenzahl/Blattzahl: 329, Keyword: Amerika; Atlantic; Blues; Clapton; Collectors; Country; Crumb; Esquire; Gallo; Grateful Dead; Musik; New Yorker; Patti Smith; Sammelleidenschaft; Sammler; USA; Vinyl, Fachschema: Amerika (Erdteil) / Nordamerika~Nordamerika~Populärkultur~Trivialkultur~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Antiquitäten~Musikgeschichte, Fachkategorie: Materielle Kultur~Medienwissenschaften~Amerikanische Geschichte~Antiquitäten und Sammelobjekte: Instrumente, Werkzeuge~Musikgeschichte, Region: Vereinigte Staaten von Amerika, USA~Nordamerika, physisch, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Musikgeschichte, Fachkategorie: Populäre Kultur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: MSB Matthes & Seitz Berlin Verlagsgesellschaft mbH, Länge: 215, Breite: 140, Höhe: 30, Gewicht: 542, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2830964
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Vorteile von Retweets für Social-Media-Nutzer?
Retweets ermöglichen es Nutzern, Inhalte von anderen schnell und einfach zu teilen und somit ihre Reichweite zu erhöhen. Durch Retweets können Nutzer ihre eigene Glaubwürdigkeit und Expertise in bestimmten Themenbereichen stärken. Außerdem können Retweets dazu beitragen, neue Follower zu gewinnen und die Interaktion mit anderen Nutzern zu fördern.
-
Warum wird man auf Social Media für solche Tweets kritisiert?
Man wird für solche Tweets auf Social Media kritisiert, weil sie oft beleidigend, respektlos oder diskriminierend sind. Solche Äußerungen können andere Menschen verletzen oder diffamieren und tragen nicht zu einer konstruktiven Diskussion bei. Darüber hinaus können solche Tweets auch negative Auswirkungen auf das Image und den Ruf des Verfassers haben.
-
Wie können Retweets dazu beitragen, die Reichweite von Tweets zu erhöhen und das soziale Engagement zu stärken?
Retweets ermöglichen es, dass Tweets von anderen Nutzern geteilt werden, was die Sichtbarkeit und Reichweite des ursprünglichen Tweets erhöht. Durch Retweets können mehr Nutzer auf den Inhalt aufmerksam werden und sich aktiv daran beteiligen, indem sie den Tweet liken, kommentieren oder selbst retweeten. Dies trägt dazu bei, das soziale Engagement zu stärken und die Interaktion zwischen den Nutzern zu fördern.
-
Kann man bei Media Markt verkaufen?
Ja, bei Media Markt kann man als Privatperson oder Unternehmen Elektronikartikel verkaufen. Dafür bietet Media Markt verschiedene Möglichkeiten an, wie beispielsweise den Ankaufservice oder die Inzahlungnahme von Altgeräten beim Kauf eines neuen Produkts. Man kann sich auch direkt an eine Filiale vor Ort wenden, um gebrauchte Elektronik zu verkaufen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Media Markt bestimmte Kriterien für den Ankauf von gebrauchten Geräten hat und nicht alle Artikel akzeptiert. Es empfiehlt sich daher, vorab Informationen zu den Verkaufsmöglichkeiten und -bedingungen einzuholen.
Ähnliche Suchbegriffe für Verkaufen:
-
Meine Immobilie erfolgreich verkaufen (Siepe, Werner)
Meine Immobilie erfolgreich verkaufen , Das Beste beim Verkauf Ihrer Immobilie rausholen Ob ein Privatverkauf Ihrer Eigentumswohnung oder Ihres Hauses für Sie infrage kommt, können Sie in sieben Schritten herausfinden: 1. Vorbereitung und Unterlagen 2. Bewertung und Preisfindung 3. Werbung und Verkaufsangebot 4. Kontaktaufnahme und Besichtigung 5. Preisverhandlung und Besichtigung 6. Einigung und notarieller Kaufvertrag 7. Abwicklung und Besitzübergabe Das Handbuch hilft Ihnen dabei, Schritt für Schritt den besten Preis zu erzielen, ohne ein Risiko einzugehen. Sie haben weder Zeit noch Lust, Ihre Immobilie privat zu verkaufen? Dann hält dieser Ratgeber auch alles rund um das Thema Verkauf mithilfe eines seriösen Maklers bereit. Wie Sie den richtigen Immobilienmakler finden, was ein Maklervertrag enthalten sollte und wie Sie die Maklerprovision festlegen, beantwortet dieses Immobilienbuch verständlich für Sie. Mit hilfreichen Checklisten und Vorlagen von z.B. einem Maklervertrag sind Sie ideal vorbereitet. Das Buch widmet ein ausführliches Kapitel dem "Verkaufen und wohnen bleiben" inkl. Rückmietverkauf, Teilverkauf und Immobilienverrentung. Auch die Themen Recht, Steuern und Finanzen dürfen beim Verkauf einer Immobilie nicht außer Acht gelassen werden. Deshalb gibt es auch ein entsprechendes Kapitel dazu. Mit der richtigen Vorbereitung holen Sie mehr aus Ihrer Immobilie heraus! Verkauf von privat an privat: Unser Sieben-Punkte-Plan von der Vorbereitung bis zur Schlüsselübergabe Geldwerte Tipps & Tricks: Die besten Strategien für die Preisverhandlung und die steuerliche Optimierung Verkauf mit Makler: Zeit, Energie und Nerven sparen Alles was Recht ist: Makleraufträge, Kaufverträge, Eigentümergemeinschaft und Gewährleistung Extras: Home Staging, Verkauf gegen Wohnrecht, private Versteigerung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230623, Produktform: Kartoniert, Autoren: Siepe, Werner, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: mit farbige Abbildungen und Tabellen, Keyword: finanzen; haus verkaufen; hausverkauf ohne makler; immobilien als kapitalanlage; immobilien gutachter; immobilienbewertung; immobilienverkauf; immobilienwirtschaft; verkaufen mit herz; verkaufsgespräch; verkaufspsychologie; vertrieb buch; wertermittlung, Fachschema: Besitz / Grundbesitz~Grundbesitz - Grundeigentum~Recht / Ratgeber (allgemein)~Eigentum / Wohneigentum~Wohneigentum, Fachkategorie: Wohnen und Wohneigentum: Kauf, Verkauf und rechtliche Aspekte~Ratgeber, Sachbuch: Recht, Region: Deutschland, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Recht/Rechtsratgeber, Fachkategorie: Grundeigentum und Immobilien, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Länge: 213, Breite: 164, Höhe: 13, Gewicht: 336, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2754824, Vorgänger EAN: 9783747102770 9783868512915 9783868513851, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Wein zu verkaufen Schild A5 (148x210mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 12.50 € | Versand*: 0.00 € -
Wein zu verkaufen Schild A2 (420x594mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 € -
Wein zu verkaufen Schild A4 (210x297mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 15.49 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können Retweets dabei helfen, die Reichweite von Tweets zu erhöhen?
Retweets ermöglichen es anderen Nutzern, den Tweet an ihre Follower weiterzuleiten, was die Sichtbarkeit des Tweets erhöht. Durch Retweets können Tweets in den Feeds von Nutzern auftauchen, die den ursprünglichen Tweet-Autor nicht folgen. Retweets können dazu führen, dass der Tweet viral wird und von einer großen Anzahl von Nutzern gesehen und geteilt wird.
-
Kann man bei Media Markt sein Handy verkaufen?
Ja, bei Media Markt kann man sein altes Handy verkaufen. Sie bieten ein Programm namens "Alt gegen Neu" an, bei dem Kunden ihre alten Geräte gegen einen Gutschein eintauschen können. Man kann entweder online eine Bewertung vornehmen oder direkt in einem Media Markt vorbeigehen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Wert des Handys je nach Zustand und Modell variieren kann. Es ist ratsam, vorher zu überprüfen, ob das jeweilige Media Markt Geschäft dieses Programm anbietet.
-
Kann man sein Handy bei Media Markt verkaufen?
Ja, bei Media Markt kann man sein altes Handy verkaufen. Sie bieten ein Programm namens "Ankaufservice" an, bei dem Kunden ihre gebrauchten Geräte gegen Bargeld eintauschen können. Man kann entweder online eine Anfrage stellen oder direkt in einem Media Markt vorbeigehen, um sein Handy zu verkaufen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Ankaufspreis je nach Zustand und Modell des Handys variieren kann. Es empfiehlt sich daher, vorher den aktuellen Wert seines Handys zu recherchieren, um einen fairen Preis zu erhalten.
-
Darf Media Markt gebrauchte Artikel als neu verkaufen?
Nein, Media Markt darf gebrauchte Artikel nicht als neu verkaufen. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass Händler die korrekte Produktkategorie und den Zustand eines Artikels angeben müssen. Wenn ein Artikel gebraucht ist, muss dies klar kommuniziert werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.